Kreisfeuerwehrschule

Aus Feuerwehr Erftstadt - Wiki
Version vom 12. Dezember 2017, 23:23 Uhr von Olaf.stock (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ == Die Kreisfeuerwehrschule == ---- der Rhein-Erft-Kreis unterhält eine zentrale Ausbildungeinrichtung, das Ausbildungszentrum für Feuerwehr und Rettungsd…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Kreisfeuerwehrschule


der Rhein-Erft-Kreis unterhält eine zentrale Ausbildungeinrichtung, das Ausbildungszentrum für Feuerwehr und Rettungsdienst des Rhein-Erft-Kreises.

Kreisfeuerwehrverband Rhein-Erft e.V. Der Kreisbrandmeister, Peter Fenkel Friedensstraße 2 50181 Bedburg

Telefon (02272) 99 94 79 - 7 Fax (02272) 99 94 78 - 8

Email [1] Internet [2]


Angebot


Der [Veranstaltungskatalog] Gliedert sich in Lehrgänge, Seminare und Workshops. Er verändert sich jährlich und wird kontinuierlich den Gegebenheiten und den Anforderungen angepasst.


Teilnahme